Archiv für den Tag: 19.09.2016


Trotz Sauwetter, gute Stimmung! …

… ein paar Bilder vom Ackerfest, 17.09.2016:

AckerfestVegetarischer Döner mit Kräutern aus der Gärtnerei…vegetarischer Döner mit Schafskäse und Kräutern

 

 

 

 

 

 

 

KinderschminkenKinderschminken ….

Kinderschminken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Markt der Möglichkeiten

… der „Markt der Möglichkeiten“,

leider etwas abgespeckt wegen dem Wetter …

 

Markt der Möglichkeiten

 

 

 

 

 

 

 

 

mitgebrachte Leckereien… mitgebrachte Leckereien,

„die Schlacht am kalten Büffet“ …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gärtnerei Führung… Vortrag und Führung durch die Gärtnerei mit Marcel …

 

 

 

 

 

 

Lagerfeuer… und Lagerfeuer.

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an alle Freunde, Helfer, Gärtner, Aussteller und Solawisten.


Infostand im Landmann’s 03.09.2016

Infostand Landman

Angela und Sabine waren am vergangenen Samstag von 11 bis knapp halb 2 bei Landmanns und haben für die Solawi die Werbetrommel gerührt.

Leider war bedingt durch die Urlaubszeit nicht so viel los wie gewöhnlich. Einige kannten uns schon, manche hatten kein Interesse. Wir denken aber, dass der Eine oder Andere vielleicht schon beim Ackerfest vorbeikommen wird.

Was sich herausstellte war, dass im nördlichen Landkreis (Richtung Augsburg) zwar Interesse besteht, aber keine Verteilstelle existiert.